Kampagne
Zurück Home Weiter

 

Nach oben
Neuigkeiten
Kommentar
Kampagne
Arsenal
Hausregeln
Hintergrund
Copyright
Produkt-Infos
Alte Runs

Beta, wir kommen !!!

Endlich wieder Shadowrun !! - Nach einer langen Pause werden wieder die Würfel geschwungen und ich versuche auch gleichzeitig hier wieder aktuell zu bleiben. Wie schon in der ersten langen Kampagne versuche ich hier Berichte von den Spielnachmittagen zu veröffentlichen und dazu, so viel Hintergrund wie möglich. 

Neue Kampagne (seit Oktober 2058)

Das neue Team

Die aktuellen Schattenläufe

Hinweise für die Spieler

Reputatioin & Karma

Gutes Karma & Karmapool  neu

Stand der neuen Kampagne (Beta)

Die neuen Runner erheben sich im Oktober 2058 aus der Menge der gesichtlosen und unbekannten Möchtegerns. Projekt Hope und die Entdeckung der Hintergründe der Universellen Bruderschaft liegen über drei Jahre in der Vergangenheit.

Die UCAS hatten '57 den härtesten Wahlkampf der Geschichte, an deren Ende der große Drache Dunkelzahn zum Präsidenten gekürt wurde und am Abend des 9.August 2057 in einer Explosion vor dem Watergate Hotel ums Leben kommt.

Das Testament des Drachen (Link) verändert die Welt der großen Konzerne nachhaltig und die Sitten werden rauer. Selbst in der Unterwelt haben die bisherigen Spielregeln keine Geltung mehr. In der Neujahrsnacht 2058 wird der Don O'Malley, der Pate von Seattle von Unbekannten in seinem Haus erschossen.

Die Welt bleibt nicht stehen und mitten darin befinden sich unsere neuen Runner.

 

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.