Hausregeln
Zurück Home Weiter

 

Nach oben
Neuigkeiten
Kommentar
Kampagne
Arsenal
Hausregeln
Hintergrund
Copyright
Produkt-Infos
Alte Runs

Hausregeln ... oder "Der SL hat immer Recht".

Wie in jeder Spielrunde, so habe auch wir die eine oder andere Regel weggelassen, modifiziert oder neue hinzugefügt. Für die Spieler und alle Interessierten will ich dies hier zu Papier bringen, sobald ich die Zeit dazu finde.

Attribute und Fertigkeiten steigern  NEU  (besser, stärker, klüger?)

Beschwören von Naturgeister  (Der Schamanen-Geister-Endlos-Trip)

Schadenswiderstand  (physischer Kampf)

Spielwerte von Elementargeister  NEU

Spielwerte von Naturgeistern  NEU

Spielwerte von Geistern der Elemente  NEU

Die Kräfte der Geisterwesen NEU

Adepten: Initiation und Metamagie  NEU

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.