| |
Naturgeister
Können
von Schamanen beschworen werden. Werte wie folgt:
Geister
des Himmels (Nebel, Sturm, Wind)
Kraft |
K |
S |
St |
C |
I |
W |
E |
R |
P |
INIT |
Angriff |
INIT (A) |
Angriff (A) |
2 |
1 |
5 x4 |
1 |
2 |
2 |
2 |
2 |
4 |
4 |
14 +1W |
1 M (Bet) |
22
+1W |
2 M |
3 |
1 |
6 x4 |
1 |
3 |
3 |
3 |
3 |
5 |
6 |
15 +1W |
1 M (Bet) |
23
+1W |
3 M |
4 |
2 |
7 x4 |
1 |
4 |
4 |
4 |
4 |
6 |
8 |
16 +1W |
1 M (Bet) |
24
+1W |
4 M |
5 |
3 |
8 x4 |
2 |
5 |
5 |
5 |
5 |
7 |
10 |
17 +1W |
2 M (Bet) |
25
+1W |
5 M |
6 |
4 |
9 x4 |
3 |
6 |
6 |
6 |
6 |
8 |
12 |
18 +1W |
3 M (Bet) |
26
+1W |
6 M |
7 |
5 |
10 x4 |
4 |
7 |
7 |
7 |
7 |
9 |
14 |
19 +1W |
4 M (Bet) |
27
+1W |
7 M |
8 |
6 |
11 x4 |
5 |
8 |
8 |
8 |
8 |
10 |
16 |
20 +1W |
5 M (Bet) |
28
+1W |
8 M |
Nebel:
Bewegung, Materialisation, Schutz, Unfall, Verschleierung,
Verwirrung
Sturm:
Grauen, Materialisation, Verschleierung, Verwirrung,
Zauberspruch (Blitz)
Wind:
Bewegung, Materialisation, Schutz, Suche, Unfall,
Verwirrung - kein
physischer Angriff.
Geister
des Landes (Berg, Prärie, Wald,
Wüste)
Kraft |
K |
S |
St |
C |
I |
W |
E |
R |
P |
INIT |
Angriff |
INIT (A) |
Angriff (A) |
2 |
6 |
1 x2 |
6 |
2 |
2 |
2 |
2 |
1 |
4 |
10 +1W |
6 S |
22
+1W |
2 M |
3 |
7 |
1 x2 |
7 |
3 |
3 |
3 |
3 |
1 |
6 |
11 +1W |
7 S |
23
+1W |
3 M |
4 |
8 |
2 x2 |
8 |
4 |
4 |
4 |
4 |
2 |
8 |
12 +1W |
8 S |
24
+1W |
4 M |
5 |
9 |
3 x2 |
9 |
5 |
5 |
5 |
5 |
3 |
10 |
13 +1W |
9 S |
25
+1W |
5 M |
6 |
10 |
4 x2 |
10 |
6 |
6 |
6 |
6 |
4 |
12 |
14 +1W |
10 S |
26
+1W |
6 M |
7 |
11 |
5 x2 |
11 |
7 |
7 |
7 |
7 |
5 |
14 |
15 +1W |
11 S |
27
+1W |
7 M |
8 |
12 |
6 x2 |
12 |
8 |
8 |
8 |
8 |
6 |
16 |
16 +1W |
12 S |
28
+1W |
8 M |
Berg:
Bewegung, Materialisation, Schutz, Suche, Unfall,
Verschleierung
Prärie:
Bewegung, Materialisation, Schutz, Suche, Unfall,
Verschleierung
Wald:
Grauen, Materialisation, Schutz, Unfall, Verschleierung,
Verwirrung
Wüste:
Bewegung, Materialisation, Schutz, Suche, Verschleierung
Geister
der Menschen (Feld, Herd, Stadt)
Kraft |
K |
S |
St |
C |
I |
W |
E |
R |
P |
INIT |
Angriff |
INIT (A) |
Angriff (A) |
2 |
3 |
4 x3 |
1 |
2 |
2 |
2 |
2 |
3 |
4 |
13 +1W |
1 M |
22
+1W |
2 M |
3 |
4 |
5 x3 |
1 |
3 |
3 |
3 |
3 |
4 |
6 |
14 +1W |
1 M |
23
+1W |
3 M |
4 |
5 |
6 x3 |
2 |
4 |
4 |
4 |
4 |
5 |
8 |
15 +1W |
2 M |
24
+1W |
4 M |
5 |
6 |
7 x3 |
3 |
5 |
5 |
5 |
5 |
6 |
10 |
16 +1W |
3 M |
25
+1W |
5 M |
6 |
7 |
8 x3 |
4 |
6 |
6 |
6 |
6 |
7 |
12 |
17 +1W |
4 M |
26
+1W |
6 M |
7 |
8 |
9 x3 |
5 |
7 |
7 |
7 |
7 |
8 |
14 |
18 +1W |
5 M |
27
+1W |
7 M |
8 |
9 |
10 x3 |
6 |
8 |
8 |
8 |
8 |
9 |
16 |
19 +1W |
6 M |
28
+1W |
8 M |
Feld:
Materialisation, Schutz, Suche, Unfall, Verschleierung
Herd:
Materialisation, Schutz, Suche, Unfall, Verschleierung,
Verwirrung
Stadt:
Grauen, Materialisation, Schutz, Suche, Unfall,
Verschleierung, Verwirrung
Geister
des Wassers (Fluss, Meer, See,
Sumpf)
Kraft |
K |
S |
St |
C |
I |
W |
E |
R |
P |
INIT |
Angriff |
INIT (A) |
Angriff (A) |
2 |
4 |
2 x2 |
2 |
2 |
2 |
2 |
2 |
1 |
4 |
11 +1W |
2 S (Bet) |
22
+1W |
2 M |
3 |
5 |
3 x2 |
3 |
3 |
3 |
3 |
3 |
2 |
6 |
12 +1W |
3 S (Bet) |
23
+1W |
3 M |
4 |
6 |
4 x2 |
4 |
4 |
4 |
4 |
4 |
3 |
8 |
13 +1W |
4 S (Bet) |
24
+1W |
4 M |
5 |
7 |
5 x2 |
5 |
5 |
5 |
5 |
5 |
4 |
10 |
14 +1W |
5 S (Bet) |
25
+1W |
5 M |
6 |
8 |
6 x2 |
6 |
6 |
6 |
6 |
6 |
5 |
12 |
15 +1W |
6 S (Bet) |
26
+1W |
6 M |
7 |
9 |
7 x2 |
7 |
7 |
7 |
7 |
7 |
6 |
14 |
16 +1W |
7 S (Bet) |
27
+1W |
7 M |
8 |
10 |
8 x2 |
8 |
8 |
8 |
8 |
8 |
7 |
16 |
17 +1W |
8 S (Bet) |
28
+1W |
8 M |
Fluss:
Bewegung, Grauen, Materialisation, Schutz, Suche, Unfall,
Verschleierung, Verschlingen
Meer:
Bewegung, Grauen, Materialisation, Schutz, Suche, Unfall,
Verschleierung, Verschlingen, Verwirrung
See:
Bewegung, Grauen, Materialisation, Schutz, Suche, Unfall,
Verschlingen
Sumpf:
Bewegung, Bindung, Grauen, Materialisation, Schutz, Suche,
Unfall, Verschleierung, Verschlingen, Verwirrung
|