Schaden
Zurück Home Weiter

 

Nach oben
Fertigkeiten
Schaden
Beschwören
Elementare
Naturgeister
Elementgeister
Geisterkräfte
Adepteninitiat
Arsenal

Schadenswiderstand

Wir haben den Kampfablauf weitgehend aus der Version 2.01 übernommen. Die Ausweichregeln sind demnach komplett entfallen, weil das einfach nur aufhält und zuviel Würfel geworfen werden.

Die neue Initiative bei 3.01 bringt zwar ein paar nette Neuerungen, aber nach der 1.Kampfrunde bleibt eigentlich viel beim alten, also haben wir es auch dabei belassen. D.h. der Samurai kann bei uns noch 4 bis 6 Schüsse abgeben, bevor die 0-8-15-Wache handelt.

Schadenswiderstand:

Zu Verdeutlichung noch einmal. Angriffserfolgswurf durchführen und Erfolge merken. Dann den Widerstand mit Konstitution + Kampfpool gegen einen Mindestwurf (Powerniveau-Panzerung) werfen und Erfolge vergleichen.

Schadensmodifikatoren werden auf den Schadenswiderstandswurf nicht angerechnet !!

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.